Willkommen auf der Homepage von Stefan Becker, I-O/Hammerstein
Willkommen auf der Homepagevon Stefan Becker, I-O/Hammerstein

Über mich

Name: Stefan Becker

Wohnort: Idar-Oberstein/Hammerstein

geboren am 12.09.1966 in Birkenfeld


Hobbys: Fußball, Skifahren, Vereine
Lieblingsmusik: Rock und Pop, Oldies
Lieblingsfilme: Tatort, Krimis allgemein
Sprachen: Deutsch, Englisch,
Lebensmotto: Es kommt wie es kommt

Hi. Ich bin Stefan Becker und wohne in Idar-Oberstein. Genauer gesagt in Hammerstein, dem kleinsten Stadtteil unserer schönen Stadt.

Nachdem ich die Schule abgeschlossen hatte erlernte ich den Beruf des Bürokaufmanns welchen ich dann gegen eine 12-jährige Soldatenkarriere eintauschte. Während der Bundeswehrzeit holte ich mein Fachabi nach und wurde anschließend zum Beamten bei der Kreisverwaltung Birkenfeld ernannt.

In meiner Freizeit widme ich mich verschiedenen Vereinen.
So bin ich Vorsitzender der Interessengemeinschaft Hammerstein, 1. Vorsitzender der TSG I-O, Kassierer im Sterbeverein Hammertein und Beisitzer im Förderverein kulturtreibender Vereine Hammersteins.

Seit der Kommunalwahl im Mai 2014 bin ich Mitglied der SPD Fraktion im Stadtrat Idar-Oberstein.

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© Stefan Becker